Emervoid
EMERVOID
Mists of Pandaria×Legion
Magier

Magier Blinzeln...

106 Aufrufe

D

Daaromos

Held von PandariaKriegsheld
🗳️🔟💬📤🏆

65 Beiträge

Seit 2026

05. März 2026, 06:38

Egal wo in der Welt... Oder im Dungeon... Direkt mit blinzeln unter map..

Golem

Golem

FehlerjägerKriegsheld
🧪🔍🏆📅💰

45 Beiträge

Seit 2026

05. März 2026, 11:22

hahahaha, miro, mein miro :D wenn du nach dem einlogen auf die hp gehst, dann nochmal hochscroolen wenn dus nicht siehst, der bugg report, ja er ist grau angezeigt, aber er funktioniert ;D klickst du ihn an dann wirst du auf die laaange liste der bereits gemeldeten buggs weitergeleitet, dort dann den reiter "Report erstellen" anklicken und du wirst weitergeleitet zur anomalie melden seite. dort dann auswählen um welchen server es sich handelt, mop oder legion und worums geht, um einen beruf, skill, ini/raid, und quests, bei quests sogar um welches gebiet es geht. dann nur noch titel eingeben und schreiben wo das problem liegt. klingt alles kompliziert, aber macht man das einmal sieht und versteht man das das leichter war wie ichs erklährt hatte ;D (auch wenn ich alles so erklährte wie es gemacht wird XD)

D

Daaromos

Held von PandariaKriegsheld
🗳️🔟💬📤🏆

65 Beiträge

Seit 2026

05. März 2026, 12:23

Mal gemerkt das es im Forum auch extra den Reiter für die Klassen gibt ? Deswegen hatte ich es nach hier gepackt 😅 Hauptsache ist gemeldet und kann behoben werden 😇

Golem

Golem

FehlerjägerKriegsheld
🧪🔍🏆📅💰

45 Beiträge

Seit 2026

05. März 2026, 12:59

aber miroooooo, ich wollt dir doch nur zeigen wie doll ich aufgepasst hab:( LOB MICH! XD spass beiseite, sie (damit meine ich auch deinen anderen forumspost) klingen nach buggs, und nicht nach tipps & tricks (oder einfach nur gebrabbel^^) bezüglich einer klasse die ins forum gehören^^