Hallo @all Ich würde hier gern Vorschläge Anregungen und auch Wünsche für den Legion Server sammeln wollen.
BEDINGUNG: kein Bugsammler! Und wenn Exo meint "ich lösch das" dann ist das so. Dann Mal los:
Von mir kommt bis jetzt nur eines: Bitte implementiert später wieder ein Multiplikator für die Berufskillung. Nach meinem bisherigen Test würde ich denken ein x3 (passend zu x30 Server) sollte ausreichen. Phänomenal wäre es wäre mir .setxp einstellbar aber beträgt eben nur 1/10tel.
Ich again. Wunsch 2 hängt mit Wunsch 1 zusammen. Auch das Ruf Farmen sehe ich mit dem Faktor x3 einfach um nicht zu schnell die Luft raus zu nehmen und trotzdem den zeitlich eingeschränkten nicht die Lust am Spiel zu killen. Gruß Kata again.
Ich glaube ja, das sind alles Dinge die in den Shop können. Item kaufen um für x Stunden mehr XP, Beruf, Ruf, etc. zu bekommen.
Danke für das Feedback und eure Vorschläge! Was die Raten für Berufe und Ruf angeht, wäre ich eher dafür, entsprechende Boosts über den Shop anzubieten. Es gibt ja auch schon Pläne, dass man Berufe – ähnlich wie bei MoP – direkt auf Max setzen kann. Mir ist es wichtig, dass XTS/BPC wieder an Wert gewinnen. Deshalb bin ich dagegen, die globalen Rates einfach so hochzuschrauben. Auch die Gold-Raten sollten in Legion so bleiben, wie sie sind. Das Farmen darf ruhig wieder etwas spannender und herausfordernder werden! Lasst mich aber gerne wissen, was ihr darüber denkt – für weitere Vorschläge und Ideen bin ich immer offen!
Enter the Void. Write your Legend.
Wie Alles im Leben hat das zwei Seiten. Über Shop bevorzugt diejenigen die lang/oft online sind. ALLERDINGS ggf die Zuwachsräte an BPC bleibt so ingame bin ich tatsächlich fein damit. Berufboost im Shop definitiv Bei Rufzuwachs weiß ich nicht ob das wirklich buffbar sein sollte dann, egal auf welchem Weg. Im Gegensatz zu Berufen gehört das ja zum Progress im Spiel und nicht zum hübsch machen. Aber es ist euer Projekt - ich bin nur ein Bittsteller.
Exos Meinung / Feedback finde ich nicht verkehrt. Die interne Währung damit gut angelegt. Ggf. kann man sowas wie Droprate in den alten Ländern anpassen, um dort dann zumindest nicht hunderte Mobs farmen zu müssen - eben statt die Rate hochzusetzen. Ein anderer Punkt wäre noch sowas wie Instant Flight oder alle Flugpunkte - nur für die alte Welt, nicht Legion.
mein wunsch mag etwas seltsam klingen, vor allem weils eine tiefe "einschneidung" am spiel währe. in den "low level" bereichen, heisst bei allem UNTER pandaria, eventuel sogar da, die quests die NICHT zu den hauptkampanien gehören löschen. meine persönliche ansicht währe, ja es währe nicht blizzlike, es währe besser! selbst als quest liebender spieler finde ich das es viel zu viele in diesem spiel gibt.
mein zweiter wunsch währe (der mir natürlich erst weider eingefallen ist kaum das ich den ersten gesendet hatte XD), bitte entfernt dieses verdammte winreitmeister fliegen und macht es wie bei mop als porter. ich mag die maps, aber bei jedem flugmeister flug, fliegen die in so weitreichenden schleifen das man annehmen könnte das sie new yorker taxifahrer währen. oder lass die verdammten flugmeisterfledermäuse wenigstens GERADE AUS fliegen, die umwege die sie öfters nehmen sind meist länger wie die strecke die man zurücklegen will :(
ein weiterer (inzwichen der 3te wunsch^^) währe das die lootrate für ausrüstung in drenor etwas angehoben wird, ich hab fast ne ganze map abgelaufen und gekillt und hab nur 2 aussrüstungen bekommen gehabt, die dann auch noch nicht für meine klasse waren :/
Ich würde es zeitnah gerne begrüssen, wenn bei der "Sphäre der aufsteigenden Mächte" (Weltkugel) beim Reiter "Dungeons Legion" die Teleportpunkte der jeweiligen Dungeons vorhanden wären. LG, Lowrider :-)
Dein ersten Wunsch kannst in Tonne kloppen golem... Die Quest gehören dazu.. alleine schon wegen erfolgen 😅
man könnte die erfolge "anpassen". ja es klingt alles nach viel arbeit, doch wenn man 2 sachen bedenkt, dann ist das die "leichtere, schnellere" arbeit. zum einen, dadurch könnte man die felerhaften quests um (geraten) 3/4 reduzieren. zum anderen, selbst die kampanien und wichtigen quests gibt es inzwichen schon bestimmt in die viele hunderte, heist selbst quester hätten noch lange was zu questen. (ist alles das gebrabbel eines unwissenden, also nicht als voll nehmen, sind ja nur wünsche und wünschen darf man sich ja alles, oder:D)
Naja wie sicher bemerkt hast ... Würde das bedeuten Man müsste das Script ändern ..Erfolge usw.... Das mehr Arbeit als die Quest zu fixen... 😅
Quest einfach löschen geht nicht das sind hunderte Quest die deaktiviert müssen das wär Arbeit, ist leider in Datenbank nicht geordnet das es Ne Einfache Quest ist hab nur ids, für 3 Personen Team leider zu aufwendig, Instant Fliegen also Teleporter statt Fliegen ist nur eine Einstellung was ich sofort umsetzen könnte, Loot raten in einzelne ist leider auch sehr aufwendig da es keine Einzel Einstellungen gibt für Erweiterung leider nur komplett sonst müsste ich Items der Zonen suchen und die Droprate einzeln anpassen, tut mir leise das ich hier nur negatives sagen kann
Enter the Void. Write your Legend.
Dieses Thema ist geschlossen — Antworten sind nicht mehr möglich.