Emervoid
EMERVOID
Mists of Pandaria×Legion
Archiv

Kartenfunktionen

92 Aufrufe

Golem

Golem

FehlerjägerKriegsheld
🔍🏆🧪📅💰

45 Beiträge

Seit 2026

03. März 2026, 10:54

ich finde es sehr nervig das die karte, im kleinformat, immer wieder von sichtbar zu durchsichtig wechselt. bleibt man stehn wird sie sichtbar, bewegt man sich dann durchsichtig, geht man beim laufen mit der maus drüber, dann wird die durchsichtige karte wieder sichtbar, usw. ich weiss nicht wie es bei anderen ist, jedoch bekomme ich von ihr dadurch erst augen, dann kopfschmerzen. das dumme ist nur, ich nutze sie sehr oft, auf ihr kann ich die wege besser erkennen wie auf der kleinen minimap oben rechts, daher habe ich sie fast immer offen, vor allem beim questen und dungeons. daher meine frage und bitte, könnte man sie nicht so abändern das man selber einstellen kann wie sichtig oder durchsichtig man sie permanent haben will?

EXOS

EXOS

Admin Champion der LegionAdministrator
📜🔟👍💬🏆

47 Beiträge

Seit 2026

03. März 2026, 19:25

Das kannst du mir mit Addons ändern das wurde damals extra so eingeführt

Enter the Void. Write your Legend.

Golem

Golem

FehlerjägerKriegsheld
🔍🏆🧪📅💰

45 Beiträge

Seit 2026

03. März 2026, 20:46

kannst du mir bitte eins empfehlen? was ich finde sind zwar welche für die einstellungen, aber von denen wo ich fand funktionierte/ich blickte nicht durch/beides/egal XD

Golem

Golem

FehlerjägerKriegsheld
🔍🏆🧪📅💰

45 Beiträge

Seit 2026

03. März 2026, 21:15
hab was gefunden den chatbefehl zwichen den pfeilen im chat eingeben, das deaktiviert das durchsichtig werden der kleinen karte beim bewegen. --> /console mapfade 0 <-- hab gans doof mal die frage in google eingegeben und das kam raus XD

Dieses Thema ist geschlossen — Antworten sind nicht mehr möglich.