Emervoid
EMERVOID
Mists of Pandaria×Legion
Dungeons

Titan Buff

2655 Aufrufe

EXOS

EXOS

Admin Champion der LegionAdministrator
📜🔟💬🏆📤👍

47 Beiträge

Seit 2026

26. Feb. 2026, 08:57

Liebe Spielerinnen und Spieler,

unser Titan-Buff soll euch bei geringer Spieleranzahl dabei helfen, trotzdem Instanzen und Raids bestreiten zu können. Dabei ist uns wichtig, dass der Content nicht zu einem „Ich laufe einfach überall durch“-Erlebnis wird – es soll weiterhin herausfordernd und spannend bleiben.

Aus diesem Grund starten wir nun eine Testphase, in der wir den Titan-Buff Schritt für Schritt anpassen werden. Dafür benötigen wir eure Unterstützung! Wir werden das System nach und nach erhöhen und optimieren, bis wir die passenden Einstellungswerte gefunden haben. Dieser Prozess kann natürlich etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Am kommenden Freitag beginnen wir mit der ersten Phase. Wir bitten euch daher, insbesondere am Freitagabend hier unter diesem Beitrag regelmäßig Feedback zu geben.

Es kann außerdem sein, dass wir einzelne Raids und Instanzen separat anpassen müssen, um ein möglichst ausgewogenes Spielerlebnis zu gewährleisten.

Enter the Void. Write your Legend.

EXOS

EXOS

📜🔟💬🏆📤👍

47 Beiträge

Seit 2026

27. Feb. 2026, 19:06

Segen der Titanen wurd nuch mit Ersten Update hoch gesetzt und ist Aktiv mit .segen on/off könnt ihr jederzeit den Segen deaktivieren

KaZiMiZi

KaZiMiZi

Legion-PionierKriegsheld
🗳️🌸🐣🌌🧪🏆

21 Beiträge

Seit 2026

27. Feb. 2026, 20:44

Auge von Aszuna: +120, + 200, +160 : Dämonenkrieger: 110 : Itemlevel 678 : Solo Die ersten Mobs gehen; sprich den Trash könnte man eventuell mit viel Geduld wegräumen. Aber ist schon sehr zäh. Bosse gehen bestimmt nicht.
Was bei Max-Ausrüstung ist, weiß ich na klar nicht.

Schlacht um Orgrimmar: Todesritter: 110: Itemlevel: 582 : Solo Bis zum fliegenden Drachen alles weggemeisselt. Weiter gehts scheinbar nicht; durchreiten klappt wohl nicht mehr.

KaZiMiZi

KaZiMiZi

Legion-PionierKriegsheld
🗳️🌸🐣🌌🧪🏆

21 Beiträge

Seit 2026

27. Feb. 2026, 22:24

Flammenschlund: +135, +225, +180 : Priester: 42 : Itemlevel : nix : Solo : erste und zweite Mobgruppe geht mit raus und reinrennen und so. sonst nix Hügel der Klingenhauer: +135, +225, +180 : Priester: 45: Itemlevel: nix: Solo : da geht gar nix

EXOS

EXOS

📜🔟💬🏆📤👍

47 Beiträge

Seit 2026

28. Feb. 2026, 13:13

Danke fürs melden Der Buff wurde nochmals angepasst Priester haben ein erhöten wert bekommen, sollte es weiter Klasse geben die Probleme machen bitte bescheid geben

T

TARATECT

Legion-PionierKriegsheld
🥉🔟👍🏆⚔️

16 Beiträge

Seit 2026

28. Feb. 2026, 16:01

Der Dudu kann auch angepasst werden. War eben Eisendocks Hero und Mythisch. Hero ging gerade so, gestorben am Endboss, und weil manche Mobs in der Erde verschwunden sind. Mythisch keine Chance, nach 3 Treffern von Mobs liegst du flach. Das schlimmere ist, dass die Heilung nicht skaliert. Ich heile genauso wie draußen. Und vielleicht als Bugmeldung. Meine Items sind nicht sichtbar in den zusätzlichen Taschen außer dem Rucksack.

T

TARATECT

Legion-PionierKriegsheld
🥉🔟👍🏆⚔️

16 Beiträge

Seit 2026

28. Feb. 2026, 16:03

addons waren auch abgeschaltet. Die zusätzlicehn Rucksäcke waren von den jeweiligen Fraktionen.

KaZiMiZi

KaZiMiZi

Legion-PionierKriegsheld
🗳️🌸🐣🌌🧪🏆

21 Beiträge

Seit 2026

01. März 2026, 11:37

Eisendocks: Mythisch: +192, +640, +360 : Hexer : Solo: Itemlevel: 560: geht durch, aber bei den letzten Bossen muss man schon mal schauen, das man alles richtig macht. Das passt so würde ich meinen. Add Glitches Fix wäre schon schön. Aber das mit dem Boden ist ein ein generelles Weltproblem.

Lykantrop2024

Lykantrop2024

Legion-PionierKriegsheld
🌸🌌🧪🐛🔍📢

13 Beiträge

Seit 2026

01. März 2026, 13:38

Eine Frage aus eigenem Interesse. Ist es möglich die Instanzen nicht sofort zu betreten sondern wirklich die Gruppensuche zu nutzen. Meine Intension dahinter ist eigentlich nur die, das ich am liebsten Tank und/oder heal spielen wollte Gruß Kata

KaZiMiZi

KaZiMiZi

Legion-PionierKriegsheld
🗳️🌸🐣🌌🧪🏆

21 Beiträge

Seit 2026

01. März 2026, 17:02

Du wirst ja mit dem Teleporter nur vor die Instanz gebeamt. Gruppen kannst Du ja trotzdem machen.

Lykantrop2024

Lykantrop2024

Legion-PionierKriegsheld
🌸🌌🧪🐛🔍📢

13 Beiträge

Seit 2026

01. März 2026, 18:40

Gut, dann anders - Ich würde nicht unbedingt sofort gebeamt werden bevor nicht die Gruppe komplett ist. So war jedenfalls Mal die Mechanik in BC und WotLK Anno dazumals.

D

Daaromos

Held von PandariaKriegsheld
🗳️🔟💬📤🏆

65 Beiträge

Seit 2026

03. März 2026, 03:36

Sollte schon gehen...aber dann wartest halt ganzen Tag auf ne Gruppe 😅 Müssen ja dann auch 5 Leute online sein 😅 Die möchten 🤣

D

Daaromos

🗳️🔟💬📤🏆

65 Beiträge

Seit 2026

03. März 2026, 03:38

Hier mal Mage 😅 Brauch buff... Flammenschlund 3 Mobs... Und nur weil ich Miro bin 😅... Auf wand stellen etc ist ja verboten...🤣 Ansonsten kommst nichtmal zu boss 1 🤣

KaZiMiZi

KaZiMiZi

Legion-PionierKriegsheld
🗳️🌸🐣🌌🧪🏆

21 Beiträge

Seit 2026

03. März 2026, 09:13

Flammenschlund: +216, +648, +351 Priester: Lvl. 53 : ItemLvl: nix : Solo: Es bleibt sau schwer, weil ja die Mobs mitwachsen. Ohne raus und reingerenne gingen kauf die einzelnen Mobgruppen, Boss 1 auch nur down, weil bis zum Eingang ziehen :-)

D

Daaromos

🗳️🔟💬📤🏆

65 Beiträge

Seit 2026

04. März 2026, 05:28

Mal ehrlich .. die ganzen Inis/raids vor Legion... Kann Man doch hoch drehen ? So zum Leveln...? Ich Persönlich kann Grade kaum zocken . Gestern 3 Level geschafft weil nur Grinden geht ... In Außenwelt 🤣 Legion klar... Da bin ich bei euch... Aber alles davor... Ist eh nur zum Leveln / Erfolge Farmen 😅

MfG : Miro