Emervoid
EMERVOID
Mists of Pandaria×Legion
Technik-Hilfe

Legion

1058 Aufrufe

T

Tandir

Held von PandariaKriegsheld
🌸🧪🌌🆙📅💡

4 Beiträge

Seit 2026

21. Feb. 2026, 17:53

hallo, hab mir den Full-Client zu Legion runtergeladen,alles kein Problem. Nun hab ich das Spiel installiert. Jetzt kann ich mit keiner Exe das Spiel öffnen.Hab sogar als Admin ausgeführt.....Nix. Wie krieg ich Legion gestartet? MfG Wolle

EXOS

EXOS

Admin Champion der LegionAdministrator
📜🔟🏆📤👍💬

47 Beiträge

Seit 2026

21. Feb. 2026, 23:13

Momentag geben wir kein Support momentan da der Legion noch nicht einsatzbereit ist.

Enter the Void. Write your Legend.

H

Habenix

🏆💬🧪🛡️⚔️🔥

5 Beiträge

Seit 2026

23. Feb. 2026, 18:27

hallo zusammen, gibt es schon Support für Legion ?

EXOS

EXOS

📜🔟🏆📤👍💬

47 Beiträge

Seit 2026

23. Feb. 2026, 21:27

ingame gibts kein Support also es ist kein GM momten in Testphasen Online um zu Helfen

H

Habenix

🏆💬🧪🛡️⚔️🔥

5 Beiträge

Seit 2026

23. Feb. 2026, 21:59

ingame brauch ich nicht, da ich mich nicht anmelden kann. Legion ist bereits verknüpft, ich bekomme beim anmelden immer die Meldung " Die von Ihnen eingegebenen Login-Daten waren nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es erneut.(BLZ51900003)"

H

Habenix

🏆💬🧪🛡️⚔️🔥

5 Beiträge

Seit 2026

23. Feb. 2026, 22:02

Habe im World den Chat schon mitverfolgt und auch einmal kurz reagiert und alle Lösungsansätze geprüft, sollte alles passen

EXOS

EXOS

📜🔟🏆📤👍💬

47 Beiträge

Seit 2026

23. Feb. 2026, 22:07

https://beta.mop-germany.de/dashboard/settings versuchmal unter Tab Legion das Passwort für Legion neu zusetzen

H

Habenix

🏆💬🧪🛡️⚔️🔥

5 Beiträge

Seit 2026

23. Feb. 2026, 22:16

Habe gerade Global und für Legion PW neu gesetzt, ohne erfolg. Meldung bleibt gleich

KaZiMiZi

KaZiMiZi

Legion-PionierKriegsheld
🗳️🌸🐣🌌🧪

21 Beiträge

Seit 2026

24. Feb. 2026, 07:12

Bitte für das Legion-Passwort keine Sonderzeichen verwenden.... Zumindest hat das für mich seinerzeit zu Problemen geführt.

Und nicht vergessen: Benutzername Legion: E-Mail Adresse des Accounts hier; bei MoP ist es der Benutzername des Accounts hier.

H

Habenix

🏆💬🧪🛡️⚔️🔥

5 Beiträge

Seit 2026

24. Feb. 2026, 14:17

danke, war echt der Benutzername. Stand das irgendwo und ich habs überlesen ? aber nochmals Danke

T

Tandir

🌸🧪🌌🆙📅💡

4 Beiträge

Seit 2026

25. Feb. 2026, 18:55

Hi Leute, Ich hab Legion installiert. Kann das Spiel aber nicht starten.Komm noch nicht mal zum Startbildschirm.Was mach ich falsch? MfG Wolle

EXOS

EXOS

📜🔟🏆📤👍💬

47 Beiträge

Seit 2026

25. Feb. 2026, 20:26

Hey das Problem hatt noch ein Spieler leider können wir das nicht reproduzieren um mehr darüber zu erfahren da es bei viel ohne Probleme geht undicht persönlich auf mehren Gerät auch getestet habe aber nie diesen Fehler habe wir arbeiten daran

EXOS

EXOS

📜🔟🏆📤👍💬

47 Beiträge

Seit 2026

25. Feb. 2026, 20:30

Eine Idee von mir Rechtsklick auf die Exe und dann Eigenschaften müsste was mit Schreibschutz stehen und das entfernen und bei Meldung auf alle Unterordner übernehmen ggf mach Windows da Problem

Golem

Golem

FehlerjägerKriegsheld
🛍️💡🥉⚔️💬💰

45 Beiträge

Seit 2026

26. Feb. 2026, 10:06

exo, hab das mit dem schreibgeschützt gemacht, ja war auf schreibgeschützt und hab das geändert, doch leider kamm noch immer diese nachricht bei mir :/ aber ich hab mal nachgeschaut ob es unterschiede in den eigenschaften zwichen der version von exe hier mit der von der anderen quelle gibt mit der ich wenigstens in den loginbildschirm komme, der einzige unterschied war das bei "digitale signatur" das zertifikat einen anderen zeitstempel hatte, der von hier hatt "freitag 29. juni 2018" während der von der anderen quelle "dienstag 3. april 2018". keine ahnung ob das jedoch einen unterschied macht. alles andere ausser der zeitstempel bei einstellungen war gleich :/ exo, dürfte ich fragen ob du mal schauen kannst ob du eine minimalversion wie die von hier aussuchen kannst und mir als nachricht schicken? also eine andere, um zu sehen obs an der 7.3.5 26972 er version im allgemeinen liegt, oder nur der zur verfügung gestellten? weil hab jetzt 3 fullversionen von hier und inzwichen auch 3 von anderen quellen versucht, nur war keine mit der selben endnummer wie hier und ich kamm zwar in den loginbildschirm mit ihnen, jedoch nicht weiter weil bei jedem kein server vorhanden ist :/

EXOS

EXOS

📜🔟🏆📤👍💬

47 Beiträge

Seit 2026

26. Feb. 2026, 17:18

Ja wenn die Build nicht stimmt wird keiner angezeigt ich schau mal ob ich eine andere exe finde