Moin. Wie die Überschrift schon aussagt...pls sagt welche Waffen gehen und wie ihr sie bekommen habt ... Kein geblavbel etc...
MFG: Miro
Hier mal Mage 😇
Ordenhalle...geht auf arkan...dann steht der npc in dala..
Macht auch die Quest (scenario in violetter Festung) auf arkan!
Im scenario ...fightet mit dem an der Tür ... Und macht was euch gesagt wird...
Nachdem ihr die Schmiede benutzt..wartet kurz bevor ihr den an der Tür wegkloppt...wenn unter Boden .../tar+erste drei Buchstaben des Gegners...
Sobald besiegt labern die danach Schmiede einsammeln. Glückwunsch Ordenhalle 😇
Jetzt zu den Waffen ...
fire : ihr könnt die Questreihe bis zum dalarankrater machen..
Sobald es ins solo scenario (icc) geht...werdet ihr im Moment nen gm für die Quest (die gefrorene Flamme) brauchen...beenden/rewarden..Waffe geben...Folgequest...
Frost/Arkan teste ich sobald Zeit 😇
MfG : Miro
Todesritter: Quest ist: In den Krieg: Trefft Euch mit Herzog Lankral an Krasus' Landeplatz.
Herzog Lankral fehlt
druide: artefaktwaffe: 4 von 4 möglich
startquest für alle speccs: Einbestellt zur Mondlichtung (kommt automatisch, sobald ihr das legion gebiet betretet (openworld und, oder legio dalaran), wichtig ist, dass ihr das/die szenario/quest "Die Schlacht um die Verheerte Küste" gemacht habt (ohne DH, DH hat einen anderen übergang nach legion))
Sichel von Elune (eule): questgeber naralex spawnt im hain der träume bei 68.15, 74.70 im pavillon
Ursocs Klauen (bär): funktioniert einwandfrei
Fänge von Ashamane (katze): questgeber bewahrer remulos, funktioniert einwandfrei
G'Hanir, der Mutterbaum (baum): wurde durch gm angepasst, damit phase/questreihe spielbar ist. dadurch hain der träume (orden-/klassenhalle in val'sharah) aktuell in unterschiedlichen phasen (lyessa blütenseher hat aktuell die phasenvorherrschaft im zirkel)
ordens-/klassenhalle:
The Seed of Ages (artefaktwaffe leveln): funktioniert einwandfrei
Himmelsfürst Omnuron & späherkarte (beides für weltquest): fehlen noch
das refugium: funktioniert noch nicht
trainingsattrappen (dd, heal & tank): funktionieren
Celadine die Schicksalswächterin (forscherin für artefaktwissen): funktioniert noch nicht
Amurra Disteltau (vendor): händler funktioniert, als questgeber noch nicht
Belohnung des großen Herausforderers (schatztruhe beim zirkel): funktioniert noch nicht
Yaris Dunkelklaue (rekrutierer): steht da und ist ansprechbar, ob er richtig funktioniert, konnte ich noch nicht testen
Dämonenjäger: Trefft Euch mit Kayn Sonnenzorn (ich nehme an mit dem anderen, wenn man im Startgebiet den anderen da gewählt hat) an Krasus' Landeplatz
Kay Sonnenzorn ist jetzt da, man kann die Quest abschließen.
Folgequest: Die Kraft zu überleben: Artefaktwaffe auswählen
Die Quest kann man nicht abschließen.
Es fehlt glaube ich entweder ein Tisch da auf dem Landplatz oder man musste zur Insel nebenan rüberschweben und durch das Portal.
Hexenmeister: Trefft Euch mit Ritssyn Flammengroll in der Schattenseite. Tuts
Folgequest: Frisches Blut: Ritual ausführen und Entkommt aus der Schreckensnarbe.
Man kann die Quest starten, das Portal anklicken, nach Ablauf der Zeit kommt der Dicke Mob.
Zelifrax Pustelpcke will den Mob übernehmen, fällt dann durch den Boden. Es geht nicht weiter.
Eigentlich sollten die sich hauen, man muss selber duch das Portal springen, kommt auf diese Insel (Schreckensnarbe) haut ein bissl rum und kommt wieder zurück.
Wenn ich mich recht entsinne.
Krieger:
Quest : Eine verzweifelte Bitte
Aufgabe: Trefft Euch mit Hochfürst Saurfang an Krasus Landeplatz.
Hochfürst Saurfang ist nicht da.
Kazi... Es ging hier drum welche gehen ....🤣🤣
Schreib lieber auf welche nicht gehen....🤐
ok. andersherum ist kürzer.... soll Exos meine Einträge hier löschen oder verschieben
Ich schreibe die ja auch wohl in den Bugtracker... ich hab nur das Gefühl da schaut keiner rein.
Grüße
Lass ruhig stehen ...
Dh etc ist bekannt wird glaube Grade dran gearbeitet..
Exos ist halt alleine
schatten Prieter geht in der höle muss man die orbs manchmal klicken um weiter zu kommen alles killen und das ritual abbrechen dann bekommste die dass szenario wird allerdings nicht beendet
Also ich gehe nach Tirsifal, nehme da die Quest an, kann auch die Artefaktwaffe anklicken nach der ich suchen will... nehme die für Schatten. Nehme ich die Quest an werde ich in dem Szenario zum See geportet und falle da rein. die Mobs und den dicken blauen haue ich, mühsam, um während ich die drei Bücher klicke.
Nach dem 3. Buch kommt die neue Quest. Betrete das Grab am Grunde des Sees. Ich schwimme rein und bin Tyrs Grabmal. Da steht ein so ein NPC Herr der Schatten, der könnte mir 3x was erzählen...tut er aber nicht. egal. Die 3 Mobs die da stehen kann ich auch noch so gerade umhauen, sogar 2 hinter der Barriere wegen Glitch würde ich meinen. Das blaue Gefunkel da verschwindet auch vor dem Eingang. Trotzdem kann ich nicht rein. Da Stehen 2 helle Lampen neben der Tür und 2 so lila Dings (Orbs?). Alles ist unanklickbar.
Ich komme da nicht weiter.
Mh.. ich könnte die orbs anklicken und dann durchlaufen nur bei der letzten buggte es extrem aber könnte bis zum Ende laufen und den Boss mit Mühe und Not besiegen dann dolch anklicken fertig q allerdings nicht
Die schwarzen orbs musste ich etwas unten weiter anklicken da kam dann so'n Zahnrad
Klasse: Schamane
Skillung: Verstärker
Artefaktwaffe: Schicksalshammer
Ergebnis:
Waffe kann gelootet werden, aber es funktionieren keine Phasen (Szenario bleibt bei Phase 1 stehen). Aber Quest "Hammer der Tiefe" kann nicht kompletiert werden.
Skillung: Elementar
Artefaktwaffe: Die Faust des Ra-den
Quest: Codex des Ra funktioniert komplett
Ergebnis:
Phase 1 geht
Phsae 2 geht
Phase 3 geht
Phase 4 Xuen häufiger unter der Erde, aber Waffe lootbar
Phase 5 geht. Am Ende sprechen alle durcheinander, aber ok. Portal zurück geht auch
Skillung: Heiler
Artefaktwaffe: -
Quest: -
Ergebnis:
Bubble zu den Ruinen von Vash'jir geht nicht. Dort persönlich geschaut und auch kein NPC vorhanden, sodass evtl. dort weitergemacht werden kann. De Facto geht die Questreihe zur Waffe nicht.
Priester: Schatten: In der Höhle kommt man nicht weiter. Es findet kein Phasenwechsel von 1 auf 2 statt (Höhle betreten). Das Ritual am Eingang sollte vom Npc Herr der Schatten Schlackenhammer <Schattenhammer> beendet werden, gemäss eines Erklärvideo's.
(Leider auch das Anklicken der Orb's brachte nichts, da es nichts anzuklicken gab. Egal, wo ich mit dem Mauszeiger hin und her fuhr)
(Das ganze 3x versucht. Jeweils mit Abbrechen der Quest und reloggen)