eines der sachen die mich etwas wundern sind das es ganze maps gibt wo es zu wenig mobs gibt, zb frostfeuergrat, ebenso ist es bei einigen kleininstanzen wie zb schmelztiegel der flamme. beim frostfeuergrat gabs mal hier mal da kleine mobgruppen die weit voneinander entfernt waren, oder langgezogne abschnitte wo die mobs kaum in sichtweite voneinander waren und man lange strecken beim farmen laufen musste. beim schmelztiegel wars sogar so das man 10 mobs einer sorte killen musste, nur das es in der miniinstanz nur 9 dieser mobs gab......:/ das sind nur beispiele, ähnliches wo es GERADE GENUG mobs gab das man GERADE SO die quest abschliesen konnte mit dem letzten mob der miniinstanz, weils eben nur 10 von ihnen gab die da waren...... sowas ist mir bei mehreren miniinstanzen schon aufgefallen, ebenso bei vielen maps, von low zu high, das es mal nicht genug mobs gab, nur um eine map weiter von ihnen "überflutet" zu werden. eine andere meiner verwunderungen ist das man bei manchen zonen in den gebieten und auch bei einigen quests "einfrierungen" hat wenn man einen mob killt die bis zu einer sekunde andauern. d.h. man killt einen quest/minievent quest mob, zeit friert ein, geht wieder, man killt den nächsten, endlos so weiter bis man die quest fertig hat, bzw das minievent abgelaufen ist.
noch eine sache die mich verwundert ist, aus wie vielen teilen besteht der legion server bitte? ich hab bisher beschreibungen in deutsch, englisch, und mindestens noch 2 weitere sprachen von denen ich ausgehe das eine russisch ist und ich bei der anderen annehme das es entweder spanisch oder protugisisch ist.....oder beides weils mehr wie eine ist???? ka! wie kann das spiel bei dem sprach kudel mudel überhaupt funktionieren?
Dieses Thema ist geschlossen — Antworten sind nicht mehr möglich.