Emervoid
EMERVOID
Mists of Pandaria×Legion
Archiv

Test Vorschlag ...

141 Aufrufe

D

Daaromos

Held von PandariaKriegsheld
🗳️💬🔟🏆📤

65 Beiträge

Seit 2026

06. März 2026, 07:05

Moin ... Und zwar hätte ich folgenden Vorschlag damit es vorwärts geht... Wie wäre es wenn hier 4-5 Leute (jeder 1 Legion gebiet)... Nur dieses Gebiet "testen".... So hört dieses Durcheinander auf und Man kann gezielt fixen bzw den Server bald eröffnen ..

Hatte mir das mit eigenem Bereich vorgestellt... Wo zb.. jedes Gebiet aus Legion nen Bereich hat...

Lasst mal eure Meinungen hören 😇

Golem

Golem

FehlerjägerKriegsheld
💬🐛🔍🏆📅

45 Beiträge

Seit 2026

06. März 2026, 08:09

hmmm, meinst du nur die neuen legion bereiche oder der gesammte legion server hier? weil das testen geht ja nicht nur darum das nur ein bereich buggfrei wird, sondern das man bis zu diesem bereich "flüssig" hinkommt. heisst man müste den ganzen legion server abklappern und dazu währe es das beste den leuten gewisse "freiheiten" zu geben, wie zb die möglichkeit verbuggte quests im questlog selber zu beenden, so das sie die folgequests ebenfalls austesten können. ausserdem müssten sie jede klasse in den bereichen ausprobieren, weil es ja auch klassenspezifische quests gibt...glaub ich. ach ja, und die "tester" sollten dann leute sein die die quests und klassen schon kennen, gut kennen, so das sie wissen was falsch läuft. wenn man das und noch mehr berücksichtigt, ist es eigentlich eine sehr gute idee^^

D

Daaromos

🗳️💬🔟🏆📤

65 Beiträge

Seit 2026

06. März 2026, 08:14

Mir geht's erstmal um das Wesentliche... Und das ist das Legion funktioniert... Schließlich wollen die Leute Legion zocken .... Klar andere müsste auch gemacht werden ... Aber oldschool content steht meiner Meinung nach eher auf Rang 2 .

Das 1-2 Leute rechte bräuchten ist logisch...

Naja funzt wenn ja eh erst wenn Artefaktwaffe und Ordenshalle NPC da ist mir den Quest 😅

D

Daaromos

🗳️💬🔟🏆📤

65 Beiträge

Seit 2026

06. März 2026, 08:17

Die einzig Klassen spezifischen Quest in Legion sind Artefaktwaffe/Ordenshalle ...

Wichtig sind die Gebiete/Ordenhalle... Das die funtzen... (Bedingung zum Weltquest freischalten) Danach musste Mann schauen welche Weltquest gehen... Wie sieht's in den Legion inis/raids/M+ aus ... Usw 😇

Golem

Golem

FehlerjägerKriegsheld
💬🐛🔍🏆📅

45 Beiträge

Seit 2026

06. März 2026, 08:32

und ich verstehe nicht wie du dir vorstellst das es nur ausreicht das das endgebiet spielbar zu sein braucht. wie willst du später hinkommen wenn du dann auf dem weg dahin von bugg zu bugg dümpelst? ja gut, du bekommst das vieleicht hin, und ebenso viele andere hier, jedoch was ist mit denen die sich NICHT auskennen? wie kommen sie zum "endpunkt" wenn sie auf dem weg dahin aufgeben weil sie von einem bugg zum anderen dümpeln? verdammt wir brauchen die starship troopers, es gibt hier viel zu viele buggs und nur ein toter bugg ist ein guter bugg! ^^

D

Daaromos

🗳️💬🔟🏆📤

65 Beiträge

Seit 2026

06. März 2026, 08:36

Öhm .. wie schaffen es die Leute denn jetzt Grade bis 100... 😅 Grinden/questen...🤣

Das mit dem geardrop zb geb ich dir Recht... Sollte aber gelöst sein wenn titanbuff richtig eingestellt ist für die Klassen .

Golem

Golem

FehlerjägerKriegsheld
💬🐛🔍🏆📅

45 Beiträge

Seit 2026

06. März 2026, 08:46

miro, du bist mir einer^^ zum einen äusserst du dich das es leute gibt die nicht ihre klassen beherschen weil sie als neulinge zu schnell gelevelt haben, und zum anderen sagst du genau ihnen das sie die low bereiche überspringen sollen. was nun? XD ja ich weiss, du siehst es aus der warte eines alten kempen der alles schon gesehen und gemacht hat was es in wow hier zu machen gibt, jedoch gibt es auch "rekruten" die erst die "grundausbildung" anfangen müssen, und dazu gehört nun mal der gute alte spiesrutenlauf, heist die low maps mit ihren quests, dungeons, bossen, usw.

D

Daaromos

🗳️💬🔟🏆📤

65 Beiträge

Seit 2026

06. März 2026, 09:02

Dann einfach nicht mit x30 spielen. . wie du gestern schon richtig erwähnt hattest ....😇 Dann macht von mir aus doch jeder auch nen altes Gebiet.... Ich denke mir halt... Wenn man auf nen Legion Server kommt .. möchte man Legion spielen ...

Hatte erwähnt das alte Quest nicht unwichtig sind... Nur halt nicht die höchste Priorität haben sollten .. Sondern Legion...

Weil was bringt es ... Wenn 100 bist und nichts machen kannst in Legion... Dafür geht niemand auf nen Legion Server 👍

Davon ab das dieser Post eher an Leute gerichtet war...die wie du es nennst .. zum alten Eisen gehören .. Noch besser wenn sie Legion schonmal gespielt haben .... Klar können Neulinge auch testen ... Die alten Hasen haben es da halt einfacher ... Erfahrung etc....

Unsere Ansichten zu dem Thema werden keinen Nenner finden 😅

Golem

Golem

FehlerjägerKriegsheld
💬🐛🔍🏆📅

45 Beiträge

Seit 2026

06. März 2026, 09:18

meine meinung zu deiner idee sagte ich ja schon....ganz unten am langen ersten komment XD ich finde sie gut, jedoch da du nur auf neue gebiete fokusiert zu sein scheinst mit einer erweiterung, das man einigen "old school gebiete" testern ebenfalls dann einige solcher freiheiten gibt, so das sie die verschiedenen gebiete mit den ganzen quests, folgequests und questreihen austesten können wo es ja sonst nicht weitergeht weil es mal wieder irgendwo hängt. sonst würd ja alles kaum einen sinn ergeben^^

D

Daaromos

🗳️💬🔟🏆📤

65 Beiträge

Seit 2026

06. März 2026, 10:07

Also kommen wir doch auf nen Nenner 🤣 Dann macht es .. Das ganze Gebiet... Alle Buggy Quest mit Quest id...(Einfach Quest googlen ...wow head Link .. steht ne Zahl )...und alle zusammen in den bugtracker .. Zb.. nördliches Brachland .. alles rein was dazu gehört 😇 So sollte es übersichtlicher sein ..😇 Hab nie gesagt das die alten Gebiete nicht gemacht werden sollen .. Nur das Legion halt in meinen Augen wichtiger ist 😅

D

Daaromos

🗳️💬🔟🏆📤

65 Beiträge

Seit 2026

06. März 2026, 10:09

Wer rechte bekommt entscheidet wie immer das Team... Meiner Meinung nach im Moment wären Kazi und Kata für geeignet... Ich bin zu selten online im Moment dafür 😅 Sonst gerne 😅

Golem

Golem

FehlerjägerKriegsheld
💬🐛🔍🏆📅

45 Beiträge

Seit 2026

06. März 2026, 10:17

mir auf keinen fall, man sollte mir eher rechte entzihen, sie jedoch nie geben XD sagte mir mal ein polizist als ich auf meine redefreiheit beharrte^^

D

Daaromos

🗳️💬🔟🏆📤

65 Beiträge

Seit 2026

06. März 2026, 10:18

🤣🤣🤣

T

TARATECT

Legion-PionierKriegsheld
🥉🔟👍🏆📤⚔️

16 Beiträge

Seit 2026

06. März 2026, 14:43

Ich schließe mich der goldenen Weisheit von Miro an. Legion Gebiete haben hier defintiv Prio. Das Gear kann man sich easy erarbeiten und/oder kaufen. Das AH bietet Möglichkeiten, OG oben die Leute, in Dala kannst du Gear kaufen. Also mit eetwas Gold geht das. Und wenn der Buff funzt, dann sowieso. Ich bin zur Zeit relativ "viel" on mit meinen Chars (Luggy, Pure, Theo,etc) einfach wegen der Klassen und deren Buggs und die Gebiete zu erkunden. Quests oder Gebiete erklunden auf den Legion rRegionen ist momentan schwierig, wenn man nicht ordentlich Gear hat, weil es nicht ordentlich skaliert ist. Ich probiere mich derzeit an Kräuter und Alki, farme und skille das, und es funzt. Auch wenn manche Pflanzen auf einer anderen Sprache sind und manche wiederum gar nicht dorthin gehören - das ist m.E. Kleinkram. Einige Quests funktionieren defintiv, auch Inis in Legion sind teilweise bis zum Ende machbar, andere wiederum haben den Wordl Glitch Bug und sind daher unspielbar oder die Mobs machen enomen Damage als das sie Solo spielbar sind (hier ist zu erwähnen, ich mache die alle auf mythisch). Lange Rede kurzer Sinn - der Server ist spielbarer als manch anderer bisher, klar fehlt was, klar buggt es - aber dafür sind wir ja am testen.

Dieses Thema ist geschlossen — Antworten sind nicht mehr möglich.